Als Arbeitgeber ein sympathischer Teamplayer

Wir sind in jeder Hinsicht ein Familienbetrieb: Seit 150 Jahren fest in Familienhand, familiär geführt – sowie immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter und deren familiäre Belange.

Fördern und fordern ist unsere Devise. Damit wir unsere Kundenprojekte auf hohem Niveau realisieren, brauchen wir gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter.  Hierfür machen wir uns stark – auch außerhalb unseres regulären Arbeitsalltags.

Nimstalschau 17. April 2016

Im Rahmen der diesjährigen Schönecker Nimstalschau präsentiert unser Team unseren Betrieb sowie die neuesten Trends der PV-Speichertechnik.


Besuchen Sie uns zum Tag der offenen Tür - wir laden Sie herzlich ein!

Weihnachtsfeier 2015

Zunächst gings auf der Bowling-Bahn in Bitburg „rund“. Unsere Teams bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Dach treffsicher sind. Anschließend ließen wir den Abend in Schönecken bei weihnachtlichem Buffet und einer schönen Feier ausklingen.

Familien-Grillfest

Die Familien unserer Mitarbeiter sind ein fester Bestandteil unserer Thiel-Alff-Gemeinschaft – und immer zum jährlichen Grillfest auf unserem Betriebsgelände eingeladen. Am Grill hat unser Chef das Zepter – bzw. die Grillzange – fest in der Hand.

Ersthelferkurs

Damit im Falle eines Falles schnell und versiert erste Hilfe geleistet werden kann, werden all‘ unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen von fachkundigem Personal des DRK geschult.

Gratulation an Achim Kill zur guten Abschluss-Prüfung

Aufgrund guter Leistungen legte er frühzeitig, nach nur 2,5 Jahren Lehrzeit, im Januar 2015 seine Abschlussprüfung ab. Seither ist er als Dachdecker-Geselle wichtiger Teil unserer Mannschaft.